Gästebuch

Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit den Griffen, die ich gemacht habe, mit anderen teilen.

Bei einem Eintrag Erhalten Sie auf Ihren nächsten Griff 10% Rabatt.

Kommentare: 12
  • #12

    Gerd Reisert (Donnerstag, 06 August 2020 11:35)

    Habe heute die Hirschhorn Grips für meine beiden Uberti Schofields bekommen,
    einfach nur schön und eine super Arbeit.

  • #11

    Matthias (Samstag, 11 Juli 2020 12:13)

    Danke für die 1911er Griffschalen aus Hirschhorn. Sehen super aus. Lieferung ging sehr schnell. War mir ein Vergnügen Geschäfte mit Ihnen zu machen

  • #10

    Beat Hunziker (Mittwoch, 20 Mai 2020 23:17)

    Besten Dank für die einteiligen Griffschalen für meinen Colt Single Action Army. Sie, in der perfekten Ausführung, verschönern den Revolver ein Vielfaches.
    Super Passung, super Handarbeit, und schnelle Bearbeitungszeit.
    Für mich, Perfekt. Unbedingt zum Weiterempfehlen !

  • #9

    Lucas (Samstag, 25 April 2020 10:33)

    Ich bin begeistert von der Handwerkskunst. Endlich hat meine S&W einen Hirschhorngriff erhalten. Und das Beste, mit Rohmaterial von einem Schweizer Rothirsch und veredelt von einem Schweizer Handwerker, der sein Fach versteht. Super Arbeit und danke auch für den schnellen und freundlichen Sevice. Einfach top! Meine Bucket List hat wieder einen Check Mark mehr.

  • #8

    Bruno (Dienstag, 10 März 2020 17:33)

    Herzlichen Dank für die wunderschönen Griffe. Top Arbeit
    Gerne wider.

  • #7

    Chris Fenk (Dienstag, 04 Februar 2020 16:50)

    Hab mir für meine 1911er Griffschalen aus Hirschhorn fertigen lassen.
    Anpassungen für die beidseitige Sicherung wurden ab Fotos perfekt umgesetzt. Vielen Dank für den super Service und die hervorragende Arbeit.

  • #6

    Martin Glatz (Sonntag, 26 Januar 2020 22:47)

    Möchte auf diesem Wege Sams ausgezeichnete Arbeit loben. Habe mir 1911er Griffschalen aus Mufflonhorn zugelegt. Die Verarbeitung sowie Passform ist spitze, die Pistole sieht jetzt richtig klasse aus und liegt auch hervorragend in der Hand. Einfach Perfekt!

  • #5

    Hermann (Samstag, 18 Januar 2020 08:18)

    Hoi Samuel Perfekte Passungen der Griffschalen an meinem S&W 17-5 Revolver. Das verarbeitete Nussbaumholz hat eine schöne Maserung und wertet die Waffe massiv auf.

  • #4

    beat geissler (Samstag, 11 Januar 2020 10:32)

    Salü Sam
    Vielen dank für deine super Arbeit. Du hast aus meinem Cowboy SA einen Gunfighter SA gemacht! Ich habe mega Freude daran. Vielen dank auch für deinen schnellen Service und deine sympathische Art.

  • #3

    Schmidi (Mittwoch, 27 November 2019 11:58)

    Nach langem ein danke schön an Dich Sam
    Mein SAA Uberti Oldmodell mit denn Hirschhorn Griffschalen sieht um einiges Autentischer aus, und lässt sich gut "Händeln". Auch im Schuss super. Hammer

  • #2

    digi (Dienstag, 17 September 2019 18:36)

    herzlichen dank für diese tollen griffschalen. mein revolver lässt sich viel besser halten und sieht auch um vieles besser aus! hat sich definitiv gelohnt!

    gruss digi

  • #1

    Könsch (Mittwoch, 11 September 2019 16:11)

    Habe bereits 4 SA und ein 1911er mit diesen speziellen Griffen ausgerüstet. Sieht nicht nur supi aus fühlt sich auch so an. Bravo und danke Sam